UFO über Kornkreis (mit Video)

Dieses Bild wurde von einem Hangar18b Teammitglied im Jahr 2006 in einem Kornkreis nahe der Ortschaft Marlborough in Wiltshire, England fotografiert.

 

Es waren zu der Zeit, als die Aufnahme entstand, keine Geräusche zu hören und niemand bemerkte etwas.

 

Das Objekt fiel erst beim späteren Betrachten der Fotos auf. Auf keiner anderen der mehreren hundert Aufnahmen mit der gleichen Kamera am selben Tag oder in der selben Woche, war auch nur ansatzweise etwas ähnliches zu sehen.

 

Wir haben die anderen Fotos intensiv geprüft und konnten selbst bei viel kleineren (weiter von der Kamera entfernten) Vögeln die Flügel erkennen - was bei diesem Objekt trotz seiner relativen Nähe zur Kamera, nicht der Fall ist. Dass dies ein Vogel ist, kann man somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen.

 

Eine weitere These ist, dass wir hier ein Insekt sehen, das sich sehr nahe vor der Kamera befindet. Diese Möglichkeit kann man zwar nicht komplett ausschliessen, jedoch wäre in dem Fall zu erwarten, dass durch die Flügelschläge und die Bewegung des Insekts so nahe vor der Kamera - und somit nicht im Fokus - das Objekt nicht so scharf und klar abgebildet wäre.

Das Bild wurde - ausser den schwarzen Kreisen zur Anonymisierung der Personen - nicht manipuliert.

Weitere Fotos aus dem Kornkreis, in dem die Aufnahme entstand:

Ort der Sichtung - bei Marlborough, Wiltshire, England:

Diesen Artikel teilen: