UFO über den kanarischen Inseln (mit Video)

Vor ein paar Wochen berichteten wir über eine kurze Videosequenz auf der ein Objekt sich schnell durch den Bildausschnitt bewegt und dabei kurzzeitig in den Wolken am Horizont zu verschwinden scheint.

Das spannende an dieser Aufnahme war von Anfang an die Tatsache, dass das Objekt scheinbar in der Wolke verschwindet.

 

Dies würde Ausschliessen, dass es sich dabei um zum Beispiel ein Insekt handelt, das relativ nahe vor dem Kameraobjektiv hindurchfliegt und somit extrem schnell erscheint.

 

Sollte sich aber herausstellen, dass das Objekt tatsächlich in der Wolke verschwindet, würde dies bedeuten, dass es sehr weit weg war und somit mit einer extremen Geschwindigkeit geflogen wäre, einer Geschwindigkeit, die von keinem uns bekannten Irdischen Flugkörper machbar wäre.

 

Viel Spass beim Video - Euer Hangar18b Team.
 

Ort der Sichtung - die kanarischen Inseln: