Technische UFO Forschung - Gerhard Gröschel und Hangar18b am Bielersee - UFOs über Schweizer See 04

Ein Ausflug an den Bielersee....

In diesem kurzen Video nehmen wir euch mit an den Bielersee, genau genommen in die Ortschaft Twann, wo uns Gerhard Gröschel seine aktuellen UFO-Überwachungsanlagen zeigt.

Wir besuchen Marc, der uns Videos von UFOs über dem See zugesendet hat. Diese Aufnahmen haben wir euch ja bereits gezeigt. Das Gespräch mit Marc über seine UFO Sichtungen kommt bald.
Hier die Videos zu den UFOs über dem Bielersee:
UFOs über einem Schweizer See?
Schwebende Lichter (UFOs über einem Schweizer See? 02)
UFOs über einem Schweizer See? 03 - Analyse der ersten Videos

 

Gerhard Gröschel's Homepage

Gerhard Gröschel's Youtube Kanal


Euer Hangar18b Team

Technische UFO Forschung - Gerhard Gröschel und Hangar18b am Bielersee - UFOs über Schweizer See 04: