UFO Enthüllungen in den USA - Robert Fleischer

UFO Enthüllungen in den USA - Robert Fleischer.

Die Aussagen des Whistleblowers David Grusch über UFOs / UAPs vor dem US-Kongress sorgen nach wie vor für großes Aufsehen. Gibt es tatsächlich seit 90 Jahren ein großangelegtes, internationales Bergungsprogramm, und sind die Amerikaner wirklich im Besitz von geborgenen Fluggeräten nicht menschlicher Herkunft und auch von nicht-menschlichen Wesen?

Robert Fleischer ordnet das Ganze bei uns ein und wir sprechen mit ihm unter anderem auch über die Konsequenzen, die sich aus diesen Aussagen unter Eid, ergeben könnten.

Robert Fleischer ist Journalist, Filmemacher und Diplom-Dolmetscher. Er interessiert sich seit seiner Kindheit für UFOs und begann mit 16 Jahren mit ersten journalistischen Praktika, arbeitete später unter anderem für den MDR. Seit Juni 2007 berichtet er hauptberuflich über das Phänomen.

Er ist Gründer von Exopolitik Deutschland (exopolitik.org) und Herausgeber von ExoMagazin.tv. Er spricht regelmäßig bei Kongressen im
In- und Ausland und moderiert seit 2019 gemeinsam mit Dirk Pohlmann die Sendung „Erstkontakt“ auf ExoMagazin.tv.

 

Euer Hangar18b Team

Unterstütze Hangar18b - vielen Dank:


UFO Enthüllungen in den USA - Robert Fleischer: