UFO Sichtung bei Gardelegen, Deutschland, 02.10.2017

UFO Sichtung bei Gardelegen, Deutschland, 02.10.2017.

Marcus hat uns ja ein hochspannendes Update über seine UFO Nahbegegnung im Jahre 1998 gegeben. Darüber hinaus hatte er aber am 2. Oktober noch eine UFO / UAP Sichtung, die ebenfalls mehr als interessant ist. Diese Sichtung war zwischen Gardelegen und Solpke. Auch diesmal scheint es so, als ob Marcus zwar am nächsten an dem UFO dran war, es aber auch noch andere Leute gesehen haben.

Marcus stand buchstäblich unter dem UFO, welches er als klassische fliegende Untertasse beschreibt. Was dann passierte, schildert uns Marcus hier.

- Die UFO Sichtung von Marcus aus dem Jahre 1998
- Das Update zu der UFO Sichtung 1998

 

Euer Hangar18b Team

Unterstütze Hangar18b - vielen Dank:


UFO Sichtung bei Gardelegen, Deutschland, 02.10.2017: