Hangar18b im Gespräch | Franz Kaiser - Ticket ins All

Hangar18b im Gespräch mit Franz Kaiser, einem der ersten, der  mit Virgin Galactic ins Weltall fliegen wird.

 

Franz entschied 2008, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und kaufte sein All-Ticket.

Für Hangar18b nahm sich Franz die Zeit und sprach mit uns unter anderem über seinen kommenden Flug ins All, den Ablauf dieses Fluges und über den Unfall eines Virgin Galactic Testfluges im Oktober 2014.

 

Uns hat es riesig Spass gemacht und wir möchten uns hier nochmals herzlich bei Franz Kaiser bedanken.

 

Alle Infos über Franz Kaiser findet Ihr auf seiner Homepage:

www.franzkaiser.ch


Wir haben von diesem Gespräch zwei Versionen erstellt, eine in Schweizerdeutsch und eine mit hochdeutschen Untertiteln.


Wir wünschen Euch viel Spass beim Video.

 

Euer Hangar18b Team

Hangar18b im Gespräch | Franz Kaiser - Ticket ins All - Schweizerdeutsche Version

Hangar18b im Gespräch | Franz Kaiser - Ticket ins All - Version mit deutschen Untertiteln