A.A.S. 1-Day-Meeting 2018 mit Erich von Däniken - Trailer

Das 1-Day-Meeting (bzw. "ODM") 2018 am 20. Oktober in Interlaken im Jungfrau Park war ein voller Erfolg!

Nach dem Feedback das die A.A.S. (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI) erhalten hat, gefiel den ca. 300 Besuchern die Qualität der Vorträge und auch das Rahmenprogramm.

 

Die Vorträge wurden von uns gefilmt und werden bald hier bei Hangar18b veröffentlicht werden.

 

Eine Übersicht über das Programm beziehungsweise die verschiedenen Speaker gibt es hier

 

Wie immer fanden intensive Diskussionen mit den Referenten und mit anderen Teilnehmenden statt. Eine musikalische Darbietung von Metronom's "Erich von Däniken Song" wurde in Interlaken zum ersten Mal einem grossen Publikum präsentiert. Die Band komponierte den Song zu Erich von Däniken's 50 jährigem Jubiläum seines Erstlingswerkes "Erinnerungen an die Zukunft".

 

Der "Ancient Mail Verlag" (Werner Betz) wird auch für diesen Kongress wieder einen Tagungsband veröffentlichen. Vorbestellungen können ab jetzt hier vorgenommen werden.

 

Einen übersichtlich zusammenfassenden Bericht zur Veranstaltung wird die A.A.S. natürlich auch in ihrem Magazin "Sagenhafte Zeiten" veröffentlichen.

 

Auf dem ODM gab Erich von Däniken bekannt, dass der A.A.S.-Kongress im nächsten Jahr am 26. Oktober 2019 stattfinden wird. Bitte diesen Termin schon jetzt vormerken. Der Ort der Veranstaltung, sowie weitere Informationen zu Hotel, Anreise etc. werden sobald bekannt auf der A.A.S. Website, auf FaceBook und natürlich im A.A.S. Magazin "Sagenhafte Zeiten" bekannt gegeben.

 

Und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Trailer.

 

Euer Hangar18b Team

A.A.S. 1-Day-Meeting 2018 mit Erich von Däniken - Trailer: