Grollen im Himmel - was sind das für Geräusche?

Grollen im Himmel - was sind das für Geräusche?

Seit ca. zehn Jahren hört man immer wieder Berichte aus aller Welt über seltsame laute Geräusche, die entweder aus dem Himmel oder dem Boden kommen - oder aber gar nicht lokalisierbar sind.

Bei den Geräuschen über die berichtet wird, handelt es sich häufig um Groll-Geräusche, Geräusche die klingen wie wenn Metall über Metall "gezogen" würde, bis hin zu Geräuschen die sich wie "Trompeten" anhören.

Bei uns hat sich Stefan gemeldet, der in letzter Zeit mehrmals ein langes "Grollen" im Himmel wargenommen hat, das er nicht zuordnen kann. Stefan hörte diese Geräusche in Paderborn, Deutschland. Interessanterweise hat Olli vom Hangar18b Team im Februar 2021 ein ähnliches Geräusch in der Nähe von Zürich gehört und auch noch kurz festhalten können.

Hat jemand von euch schon mal solche seltsamen Geräusche gehört? Meldet euch doch: https://www.hangar18b.com/kontakt/

Euer Hangar18b Team.

Unterstütze Hangar18b - vielen Dank:


Grollen im Himmel - was sind das für Geräusche?: