Jubiläum 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft - Wolfgang Siebenhaar - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018

50 Jahre ist es her, seit Erich von Däniken sein Erstlingswerk „Erinnerungen an die Zukunft“ herausgebracht hat.

Wolfgang Siebenhaar zeigt in seinem Vortrag unter anderem auf, wie damals alles begann, er zeigt die Reaktionen der Presse auf Erich von Däniken‘s erste Bücher, spricht über die Wurzeln der Prä-Astronautik und Paläo-SETI, darüber wie die A.A.S. Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI entstand und vieles mehr.

Ein überaus spannender Vortrag vom diesjährigen A.A.S. 1-Day-Meeting. Unter anderem über den Werdegang von Erich von Däniken.

 

Viel Spass.
Euer Hangar18b Team

Jubiläum 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft - Wolfgang Siebenhaar - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018: