Missing 411 - Zürich - Der nächste Fall?

Seit Donnerstag den 22. November 2018 wird eine Frau am Uetliberg in Zürich vermisst.


+++Update+++

Beatrice Wyler wurde am 7. Dezember leider tot aufgefunden. Untersuchungen laufen.


Da wir gerade an "unserem" Fall der verschwundenen Person in Wengen am arbeiten sind, ist uns dieser aktuelle Vermisstenfall aufgefallen. Natürlich ist es zu früh um zu sagen ob es sich um einen "Missing 411" Fall handelt, aber aufgrund ein paar erstaunlicher Parallelen wollten wir euch das kurz erzählen.

Beatrice Wyler war mit einer sechsköpfigen Wandergruppe am Uetliberg unterwegs. Etwa einen Kilometer vor dem Bergrestaurant entschied sich Beatrice Wyler eine Pause einzulegen und setzte sich auf eine Bank. Es wurde ausgemacht, dass die fünf anderen weiter gehen und sie später nach kommt. Als auch am Nachmittag keine Spur von Beatrice Wyler zu sehen war, alarmierte der Wandergruppenleiter die Polizei und eine grossangelegte Suchaktion begann.

 

Für die, die noch nicht wissen um was es sich bei dem Missing 411 Phänomen handelt, denen empfehlen wir den Youtube Channel von Mythen Metzger.

 

Hier ein paar Links zu diesem Fall:

Stadtpolizei Zürich

Tele Züri

Limmattaler Zeitung

Neue Zürcher Zeitung

Tagesanzeiger

Liebe Grüsse.
Euer Hangar18b Team

Missing 411 - Zürich - Der nächste Fall?: