UFO Sichtung | Markus & Steffi (Kanton Solothurn, Schweiz)

UFO Sichtung | Markus & Steffi (Kanton Solothurn, Schweiz).

Markus und Steffi sahen am 13.09.2022 mehrere UFOs / UAPs und konnten diese auch Filmen. Aus unserer Sicht handelt es sich hier wieder um eine hochinteressante UFO Sichtung.

Markus erkundigte sich danach auch noch bei der Schweizer Luftwaffe und der Schweizer Militärpolizei - auch diese Stellen hatten keine Erklärung für die gefilmten Objekte und bestätigten darüber hinaus, dass dies nichts vom Militär war.

Markus und Steffi schildern uns hier, was sie an diesem Abend sahen und wir zeigen euch die Originalaufnahmen der UFOs / UAP.

 

Video einer ähnlichen Sichtung aus den USA.
Bericht der Zeitung 20 Minuten über diese UFO Sichtung.

 

Euer Hangar18b Team

Unterstütze Hangar18b - vielen Dank:


UFO Sichtung | Markus & Steffi (Kanton Solothurn, Schweiz):