UFO über Leverkusen, Deutschland - 24.05.2020 - Die Originalaufnahmen - UFO Sichtung Janin und Monika

UFO über Leverkusen, Deutschland - 24.05.2020 - Die Originalaufnahmen - UFO Sichtung Janin und Monika.

Hier die Originalaufnahmen des UFOs über Leverkusen vom 24.05.2020.

Janin hat sich unter anderem wegen dieser UFO Sichtung bei uns gemeldet. Monika, die Mutter von Janin, konnte am 24.05.2020 um 22.10 Uhr, dieses UFO auf Kamera festhalten.

Janin und Monika berichten uns hier über diese spannende Sichtung.

Dieses Objekt sollte auch von anderen Leuten in Leverkusen gesehen worden sein. Auch hier der Aufruf, meldet euch bei uns.

Euer Hangar18b Team

UFO über Leverkusen, Deutschland - 24.05.2020 - Die Originalaufnahmen - UFO Sichtung Janin und Monika:


UFO Sichtung | Janin und Monika (Leverkusen, Deutschland):